Loading…

Wohnungsmarkt

Damit hier auch immer aktuelle Wohnungsanzeigen drin stehen und niemand umsonst anfragt oder angefragt wird, werden in Zukunft die Anzeigen nach 4 Wochen gelöscht, sollte die Anzeige noch aktuell sein, meldet euch einfach kurz bei uns oder stellt sie erneut online. Danke!

Gesuche

  • Huhu, Ich bin Alina und 23 Jahre alt. Ab dem Wintersemester darf ich den Master Information Science in Darmstadt/Dieburg studieren und freue mich sehr neue Kontakte und Beziehungen zu knüpfen. In Fulda habe ich 3,5 Jahre Medieninformatik studiert, während ich das letzte halbe Jahr in Karlsruhe mein Praktikum mit meiner Bachelorthesis gemacht. Ich liebe es

  • Hallo 🙂 mein Name ist Isabelle. Ich bin 28 Jahre alt und auf der Suche nach einer kleinen Wohnung (gerne WG-tauglich) oder einem WG-Zimmer. Während meines Studiums der Sozialen Arbeit bin ich vor vier Jahren nach Darmstadt gezogen und wohne seitdem sehr gerne hier. Seit Ende meines Studiums arbeite ich in Vollzeit in einem Kindergarten

  • Hey Mitstudenten, Mein Name ist Elea 🙂 Ich bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus Frankfurt. Ich fange zum Wintersemester an Architektur zu studieren in Darmstadt. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport, Koche, bin kreativ oder unternehme etwas mit Freunden, auch in der Gemeinde bin ich sehr aktiv. Die letzten 10 Monate

  • Halli Hallo, mein Name ist Gloria, ich bin 20 Jahre alt und werde ab dem WiSe 2019 an der EHD Soziale Arbeit studieren. Das heißt vom kalten Sauerland ins südhessische Darmstadt ziehen. Meine Hobbys sind neben Freunde treffen und ins Kino gehen auch lesen, Volleyball & Tennis spielen aber auch anderen Ballsport. Ich gehe auch

Angebote

  • Hallo liebe Wohnungssuchende, da ich ein Auslandssemester mache, suche ich für den Zeitraum September 2019 bis einschließlich März 2020 jemanden zur Zwischenmiete. Mit dem Ein- und Auszugstermin wäre ich aber natürlich auch ein bisschen flexibel, wie es für Dich am besten passt. Wir sind eine 5er-WG und wohnen in einem Haus Im Fiedlersee 31 in … Mehr Infos!

  • Hallo 🙂 mein Zimmer wird nächstes Semester von Ende September bis Ende Januar zur Zwischenmiete frei. Es ist ca 16m² groß und komplett möbiliert. Es ist in einer 3er WG mit Wohnzimmer. Du würdest mit einer Sonderpädagogikstudentin (22) und einem Informatiker (30) zusammenwohnen. Es ist keine WG, in der ständig was los ist, das Wohnzimmer … Mehr Infos!

  • Liebe Wohnungssuchenden, in der WG 77 wird ab dem 01.09. ein möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete frei. Bis 15.02 wird unser Mitbewohner im Auslandssemester sein und du hast die Möglichkeit bei uns ein zu ziehen. Das Zimmer ist 16m² groß, möbliert und kostet mit ALLEM (Strom, Gas, Internet, Telefon, …) 330€ im Monat. Wir wohnen im … Mehr Infos!